Montag, 7. Februar 2011

Seid ich dich kenne, weiss ich, dass Freundschaft was wunderschoenes ist.









Ich lalalalala liebe dich, Mila


Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lache. Du bist der Mensch warum es mir gut geht.

2 Kommentare:

  1. du weist gar nicht wie toll, wunderbar du bist.!
    ich liebe dich. und das sage ich nicht nur so. ich sage dass, weil du meine allerbestewundervollste freundin auf der welt bist. ich bin dir sooo dankbar.! du bist die die mich immer zum lachen bringt, wenn es mir schlecht geht und auch wenn es mir gut geht mich zum lachen bringt.! du bist einfach einnzigartig. so was findet man nie nie wieder. es gibt einfach keinen, der dich ersetzen könnte.!
    ich liebe dich :***

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Bilder..... :D

    AntwortenLöschen